Homöopathie für Pflanzen

Eingetragen bei: Römerswil | 0

Am 25. Januar haben wir den Kurstag zum Thema Homöopathie für Pflanzen besucht. Die Referentin, Christiane Maute erzählte sehr engagiert aus ihren jahrelangen Erfahrungen und motivierte uns, die Homöopathie in unserem Garten einzusetzen.

Schon einige Giesskannen mit „Chügeli-Wasser“ haben wir inzwischen auf unsere Pflanzen gegossen, doch im Moment ist es noch zu früh um von eigenen Erfahrungen zu berichten. Was wir aber sicher sagen können ist, dass wir uns seit dem Kursbesuch noch intensiver mit den Pflanzen befassen und eine neue Betrachtungsweise für gutes, gesundes Pflanzenwachstum gewonnen haben.

Wir finden es lohnt sich, mal bei Frau Maute reinzuschauen. Direkter Link zur Webseite von Christiane Maute

Weitere Kurse im Haus der Homöopathie in Zug